Über mich

Mein Name ist Dorothea Bülow und ich befasse mich nun seit rund zehn Jahren mit dem deutschen Steuerrecht.

Nachdem ich im Jahre 2011 mein betriebswirtschaftliches Studium zur Diplom Kauffrau erfolgreich absolvierte, fand ich meinen Berufseinstieg bei der Ernst & Young GmbH in Hamburg - und bin dort erstmal für einige Jahre geblieben. Nach meiner Bestellung zur Steuerberaterin Anfang 2017 wechselte ich in eine mittelständische Hamburger Kanzlei. 


Sowohl während meiner Zeit bei EY als auch im Hamburger Mittelstand betreute ich überwiegend Privatpersonen, Freiberufler und Familienunternehmen in der Rechtsform der PersGes / KapGes. Auch arbeitete ich an einigen interessanten Umwandlungs- und Restrukturierungsprojekten mit, die mir den Ausbau meiner fachlichen Kompetenzen erlaubten. 

Mit meinem Umzug in die Hansestadt Lübeck im Jahre 2019/2020 habe ich schließlich meine eigene Kanzlei gegründet. 

Meine Kanzlei ist eine moderne und mandantenfreundliche Kanzlei, die den heutigen Anforderungen an die Digitalisierung und an die zunehmende Globalisierung entspricht. Als Beraterin sehe ich mich in der Verantwortung, die betriebswirtschaftliche und steuerliche Situation meiner Mandanten stetig zu verbessern. Trotz Digitalisierungsfortschritt kann dieser Anspruch jedoch meines Erachtens nur gewährleistet werden, wenn ich als Beraterin ein enges Verhältnis zu meinen Mandanten aufbaue. Lassen Sie uns daher unter Nutzung der technischen Möglichkeiten und meiner steuerlichen Kenntnisse gemeinsam eine nachhaltige Beziehung aufbauen, die Sie zu einem langfristigen Erfolg führt. 


D. BÜLOW Steuerberatung
Dorothea Bülow, Steuerberaterin,
Dipl-Kffr., B.Sc.,
Zert. Beraterin für Immobilienbesteuerung & -verwaltung
Am Kaufhof 2 / 4.OG links
23566 Lübeck

Tel:
0451/53099287
Email:
[email protected]